AOK-Pokal




2. Runde des AOK-POKAL
SV Treptow 46 - Lichtenrader BC
Bezirksliga      - Verbandsliga
Datum: 03.09.2011
Sportplatz: Plänterwald
Beginn: 13:00 Uhr

 


vs Lichtenrader BC



SV Treptow 46 - Lichtenrader BC 1:7 (1:3) in der 65 . Min. hat Treptow aufgegeben.

LBC: Radünz, Marong, Konrad, Panning, Krmpotic, Piegsa (60. Min. Schumann) Krüger, Wagner, Jakubowski, Grunzke, Wendl

Ersatz: Schumann, Pöthke

Tore: 1:0  Wendl (11m), 2:0 + 3:0 Wagner, 3:1 SV Treptow, 4:1 Wendl, 5:1 Piegsa, 6:1 Jakubowski, 7:1 Wendl.

Pokalverteidiger LBC lässt sich nicht überraschen.

Klare Sache für den Verbandsligisten. Mit einem zu keiner Zeit ernsthaft gefährdeten 7:1-Sieg zog der Lichtenrader BC in die nächste Pokalrunde ein. Dabei erziehlte Neuzugang Andreas Wagner zwei Tore für den LBC. Es war ein Spiel auf ein Tor - auf das der Hausherren aus der zwei klassen tieferen Bezirksliga. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, aber der SV Treptow gab in der 65. Min. auf. Fazit: Eine geschlossene Mannschaftsleistung.